YOUNG - Die Teenagercommunity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Was sind richtige Freunde für Euch?
Facebook - ja oder nein EmptyDi Dez 23, 2014 9:30 pm von Bärchen

» Pupertät?!
Facebook - ja oder nein EmptyDo Nov 20, 2014 8:07 pm von Na-chan

» Ist dir Mode wichtig?
Facebook - ja oder nein EmptySo Nov 16, 2014 8:28 am von Lisa Cat

» Doppelt?
Facebook - ja oder nein EmptyFr Nov 14, 2014 6:44 pm von Lisa Cat

» Deine Lieblingsapps
Facebook - ja oder nein EmptyMo Nov 10, 2014 8:29 pm von Na-chan

» Unser Forum (:
Facebook - ja oder nein EmptySa Nov 08, 2014 11:06 pm von #Niklas

» Keine Chatbox?
Facebook - ja oder nein EmptySa Nov 08, 2014 11:04 pm von #Niklas

» Facebook - ja oder nein
Facebook - ja oder nein EmptySa Nov 08, 2014 5:26 pm von Bärchen

» Wie lernt man am besten?
Facebook - ja oder nein EmptySa Nov 08, 2014 5:24 pm von Bärchen

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Fr Mai 19, 2023 12:59 am
Statistik
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Leonie_.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 48 Beiträge geschrieben zu 16 Themen

Facebook - ja oder nein

5 verfasser

Nach unten

Facebook - ja oder nein Empty Facebook - ja oder nein

Beitrag von #Niklas Do Nov 06, 2014 9:35 am

Hallo,
ich bin ja seit einiger Zeit auch auf Facebook. Ich wollte nun mal wissen, wie ihr dieses soziale Netzwerk findet. Macht es euch was aus, das Facebook eure Daten dauerhaft speichert?


#Niklas

Anzahl der Beiträge : 14
Coins : 93
Anmeldedatum : 05.11.14

Nach oben Nach unten

Facebook - ja oder nein Empty Re: Facebook - ja oder nein

Beitrag von Serena Do Nov 06, 2014 11:16 pm

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Facebook nicht so. Da macht es mir auch nichts aus, dass meine Mutter es mir verbietet. Uch hab sowieso genug mit Foren und so zu tun.

Serena

Anzahl der Beiträge : 5
Coins : 25
Anmeldedatum : 05.11.14

Nach oben Nach unten

Facebook - ja oder nein Empty Re: Facebook - ja oder nein

Beitrag von Wuschel2002 Sa Nov 08, 2014 1:52 pm

Nein. Ich finde es doof Smile

Wuschel2002

Anzahl der Beiträge : 6
Coins : 35
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Facebook - ja oder nein Empty Re: Facebook - ja oder nein

Beitrag von Elodie♥ Sa Nov 08, 2014 2:48 pm

Ich habe Facebook jetzt auch seit kurzem, also eigentlich schon seit nem Monat oder so.
Ich finde es jetzt aber nicht so toll , viele Freunde von mir sind sowieso nicht auf Fb ich benutze Whatsapp viel lieber.
Außerdem bin ich dort eh fast nie online und poste nur selten Bilder aber schon gar nicht Bilder von mir weil das ja auch Fremde sehen können.
Für mich ist Facebook zu unsicher, meine Eltern sagen auch immer ich darf nur von denen Anfragen annehmen/versenden die ich auch kenne.
Elodie♥
Elodie♥

Anzahl der Beiträge : 2
Coins : 15
Anmeldedatum : 08.11.14

Nach oben Nach unten

Facebook - ja oder nein Empty Re: Facebook - ja oder nein

Beitrag von Bärchen Sa Nov 08, 2014 5:26 pm

Ich finde Facebook eigentlich ganz praktisch, daher man Kontakt mit Freunden, Familie etc.. aufnehmen kann. Smile
Es ist ganz gut, dass man ändern kann, wer das Profil sehen kann, und wer nicht.

Ich hatte letzes mal eine kleinere Umfrage, in der ich sagen sollte, was mich stört, ob ich was verbessern möchte, usw..
Bärchen
Bärchen

Anzahl der Beiträge : 10
Coins : 65
Anmeldedatum : 07.11.14

Nach oben Nach unten

Facebook - ja oder nein Empty Re: Facebook - ja oder nein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten